Das abnehmprogramm mit amino4u

Runter mit dem Winterspeck

IN 4 WOCHEN ZUR TRAUMFIGUR

"Verlieren Sie überflüssiges Körperfett,
ohne wichtige Muskulatur abzubauen."
Auf der Liste der guten Vorsätzen zum neuen Jahr steht das "Abnehmen" oder besser die Reduzierung von Körperfett oft ganz weit oben. Nicht zuletzt durch die oft sehr nährreichen Tage zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel, verbunden mit Bewegungsmangel, überrascht uns die Wage plötzlich mit einem Rekordhoch der nicht gewollten Sorte.

Nun heißt es die gewonnenen Pfunde schnell wieder los zu werden. Dies funktioniert natürlich am besten mit einer guten Ernährung und viel Bewegung.

Mit Hilfe von amino4u wurde ein Programm entwickelt, das es dem Nutzer erlaubt in sehr kurzer Zeit überschüssiges Körperfett zu verlieren. Wichtig war bei der Erstellung, das Hauptaugenmerk nicht auf den allgemeinen Gewichtsverlust zu legen, sondern auf das Wesentliche. Die FETTVERBRENNUNG. Viele Diäten versprechen innerhalb kürzester Zeit einen enormen Körpergewichtsverlust. Dieser addiert sich jedoch neben dem geringen Verlust von Fett aus dem Verlust von Wasser und vor allem Muskeln. Dies führt mittelfristig unweigerlich um gefürchteten JOJO-Effekt.

Mit Hilfe unseres Plans verlieren sie keine Muskulatur, wodurch der JOJO-Effekt vermieden werden kann. Oftmals bauen Nutzer im Zeitraum sogar noch Muskulatur auf, da sie im normalen Leben zu den 85% der Bevölkerung gehören, die einen Mangel an essentiellen Aminosäuren aufweist und ohnehin unterversorgt ist.

Der Plan ist in drei Teile untergliedert. Einer Vorbereitungsphase (7 Tage), der eigentlichen Hauptdiät (14 Tage) und einer Normalisierungsphase (7 Tage). Die Kombination der drei Phasen erlaubt es dem Nutzer ohne motivationale Schwierigkeiten das Programm zu durchlaufen und sich am Erfolg zu erfreuen. Hierbei ist keinerlei Vorwissen über Ernährung notwendig. Es werden alle Nahrungsmittel vorgegeben, so dass eine einfache Umsetzung für Jedermann gewährleistet ist.

Der Erfahrungswert von mehreren Tausend Nutzern gibt an, dass nicht selten über 10kg reines Körperfett innerhalb der 28 Tage verloren werden. Wichtig ist noch einmal zu sagen, dass es sich NICHT um den Verlust von bloßem Gewicht handelt, sondern für uns ausschließlich der Verlust von Körperfett eine Rolle spielt.

Starten sie noch heute und erhalten sie bis zum Frühjahr ihre Traumfigur (zurück).