amino4u for all persons over 40

With age, many people have reduced toxic excretion from the kidneys, which can be identified through an increase in creatinine. Especially in persons with high blood pressure or constricted vessels, there can easily be a restriction of blood vessels. The result is, in particular, poorer metabolism of proteins, which means that the body is lacking in important building materials.

Amino acids, the smallest components of protein, are needed by the body for any depletion and conversion processes in the body. They are in addition to water one of the main components of the human being. Eight of the twenty occurring amino acids are essential in the body but ones which the body cannot make itself and must take in food from the outside. In order to perform the thousands of conversion processes which take place every second in your body optimally, all the necessary materials must be available at the same time. amino4u consists of these eight essential amino acids in exactly the ratio needed for the human composition, without any additives or binders. This leads in particular to a depletion value of 99%, which means that there is only a 1% load of nitrogen waste, which has to be detoxified by the liver and kidneys. Other sources of protein include up to 82% of nitrogen waste, which has to be detoxified.

This characteristic means that even in older persons with reduced toxic excretion of kidney amino4u is able to ensure the possibility of optimal protein supply. Thus, the body can carry out any major conversion and construction processes to the required extent, which greatly affects the quality of life. A sufficient number of essential amino acids is the guarantor of strong muscles, healthy bones and also an intact immune system. In addition, you get better connective tissue, which produces a firm skin texture.

Benefits of amino4u for persons over 40:


  • Includes the eight essential amino acids for humans
  • 100% vegetable, no binders or additives
  • Tightening of the connective tissue
  • Almost perfect depletion value of 99%
  • Only 1% nitrogen waste, which has to be detoxified through the liver and kidneys
  • Improves muscle strength
  • No burden on the digestive tract
  • Improves the immune system
  • Strengthens cartilage, ligaments and tendons, which prevents protracted illness
  • Nearly calorie-free
  • Hypoallergenic and can be used easily by persons with allergies
  • Available to the body within 23 minutes in the blood
  • Optimal for keeping the body fat percentage low (and looking good)
  • Prevents deficiencies of important proteins
  • Super suitable for a vegetarian/vegan diet

amino4u für Menschen ab 40

Mit zunehmendem Alter kommt es bei vielen Menschen zu einer verringerten Giftausscheidung der Nieren, der sich an einem erhöhten Kreatininwert festmachen lässt. Vor allem bei Menschen mit erhöhtem Blutdruck oder verengten Gefäßen kommt es leichter zu einer Einschränkung von Gefäßen. Folge ist unter anderem die schlechtere Verstoffwechslung von Eiweißen, wodurch dem Körper wichtige Baustoffe fehlen.

Aminosäuren, die kleinsten Bestandteile des Eiweißes, benötigt der Körper für jegliche Aufbau- und Umbauprozesse im Körper. Sie sind neben Wasser einer der Hauptbestandteile des Menschen. Von den zwanzig im Körper vorkommenden Aminosäuren sind acht essentiell, das heißt der Körper kann sie selbst nicht bilden und muss sie über die Nahrung von außen zuführen. Um die tausenden von Umbauprozessen, welche sekündlich im Körper stattfinden optimal durchführen zu können, müssen alle benötigten Baustoffe gleichzeitig vorliegenamino4u besteht aus diesen acht essentiellen Aminosäuren in genau der für den Menschen benötigten Zusammensetzung, ohne jegliche Zusatzstoffe oder Bindemittel. Dies führt unter anderem zu einem Aufbauwert von 99%, was heißt, dass nur 1% Stickstoffabfall anfällt, welcher durch Leber und Nieren entgiftet werden muss. Andere Proteinquellen weisen bis zu 82% Stickstoffabfall auf, der entgiftet werden muss.

Aus dieser Eigenschaft resultiert, dass amino4u sogar älteren Menschen mit verringerter Giftausscheidung der Nieren die Möglichkeit der optimalen Proteinversorgung gewährleisten kann. Somit kann der Körper alle wichtigen Umbau- und Aufbauprozesse im benötigtem Maße durchführen, was sich erheblich auf die Lebensqualität auswirkt. Eine ausreichende Anzahl an essentiellen Aminosäuren ist der Garant für eine starke Muskulatur, gesunde Knochen und auch für ein intaktes Immunsystem. Zusätzlich erhält man ein besseres Bindegewebe, wodurch ein straffes Hautbild erzielt wird.

Vorteile von amino4u für Menschen ab 40:


  • Beinhaltet die für den Menschen acht essentiellen Aminosäuren
  • 100% pflanzlich, keine Bindemittel oder Zusatzstoffe
  • Straffung des Bindegewebes
  • Nahezu perfekter Aufbauwert von 99%
  • Nur 1% Stickstoffabfall, der über Leber und Nieren entgiftet werden muss
  • Verbessert die Muskelkraft
  • Keine Belastung für den Verdauungstrakt
  • Verbesserung des Immunsystems
  • Stärkt Gelenkknorpel, Bänder uns Sehnen, was langwierigen Erkrankungen vorbeugt
  • Nahezu kalorienfrei
  • Ist hypoallergen und kann von Allergikern problemlos genutzt werden
  • Steht dem Körper innerhalb von 23 Minuten im Blut zur Verfügung
  • Optimal, um den Körperfettanteil gering zu halten (und gut auszusehen)
  • Verhindert die Unterversorgung mit wichtigem Baueiweiß
  • Super geeignet für vegetarische/ vegane Ernährung